Selina

Tjaja die Selina... *lach*

Was wir als für Scheiß gemacht hatten (ich sag lieber nichts), war aber einfach immer sau geil =D Bist einer meiner Wichtigsten, was nicht nur daran liegt das wir uns so lange kennen. Wir hatten schon so viele super Zeiten zusammen erlebt, sei es Grundschule, Lager, die Nachbarschaft, oder EKS. Wir waren immer dabei und haben uns trotz verschiedener Klassen nicht aus den Augen verloren =) Auch wenn es manchmal Missverständnisse hier und da gab (xD) haben wir uns immer was zu erzählen. Auch wenn manchmal vululäre Sprüche flalen *lach*, wäre auch schlimm sonst gebe es nichts zu lachen. Meine arme Seleina hat manchmal ziemliche Arschkarten in Sachen Jungs gezogen, aber ich versteh nicht so ganz, eigentlich müssten ihr viele hinterher rennen so hübsch ist sie =) Ich finds auch echt toll das ich sie so sehr für Mangas und MMORPG's begeistern konnte xD Hätte nie gedacht das sie das mag =D

Also du Pupsi :P : hab dich einfach total lieb und will noch als oma mit dir im altersheim uno spielen xD

3.7.09 23:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de